Erklärvideos

Mein Cochingkoffer

Meine Beratungsphilosophie

Ich sehe jeden Klienten als einen Fachmann und natürlich eine Fachfrau des eigenen

Arbeitsbereiches und ganz besonders der eigenen Person an.

Die Beratungsarbeit stellt sich für mich als ein Dialog zwischen zwei Fachleuten dar.

Dadurch entstehen Synergie-Effekte: 1+1=3

Jedes Anliegen und jedes Gefühl des Betroffenen werden ernst genommen.

Mit einem hohen Interesse an Ihrer Person schaue ich Sie mit Verantwortung an

und höre mit Aufmerksamkeit hin. Mit einem sensiblen Gefühl und psychologischen

Know-how gehe ich mit Ihnen und zeige Wege auf.

Die Beratungssituation ist ein geschützter Raum, in dem alles, was gesagt wurde,

auch dort verbleibt.

Comesstr. 2-4 50321 Brühl T: 02232 30 32 711 M: 0171 123 05 47 kd@knut-diederichs.de

Mein Cochingkoffer

Erklärvideos

Welches Selbstverständnis habe ich als Coach, wie sehe ich meine Kunden, welche Methoden und Arbeitsweisen bringe ich in die Beratungsarbeit ein? Diese Themen werden hier angesprochen. Welche Fragen und Themen bieten Anlass für einen Coachingsprozess? Manchmal ist es auch einfach gut, wenn man mal mit jemanden reden kann.
Comesstr. 2-4 50321 Brühl T: 02232 30 32 711 M: 0171 123 05 47 kd@knut-diederichs.de
KNUT- DIEDERICHS PUNKT DE
Leistungen
Über mich
Weitere Links